Luftgewehr- und LG-3-Stellung Lehrgang

Liebe Jugendliche,

möchte euch hiermit mitteilen, dass der Kreis 12 3 am Samstag, den 18.08.2012 ein Luftgewehr- und LG 3 Stellung -Lehrgang für Schüler, Jugend und Junioren anbietet. Bitte meldet euch bis zum 11.08.2012 über euren Verein mit Name, Vorname und Geburtsdatum an. Ich brauche die Daten für den RSB, um dort den Lehrgang anzumelden.

Bitte die Anmeldung an meine Mail Adresse  jeanhusrev@t-online.de ,beim Absender bitte ebenfalls die Mail-Adresse beifügen, falls Rückfragen erforderlich sind.

Die Einverständniserklärung der gesetzl. Vertreter kann auch noch am Lehrgangstag mitgebracht werden.

Ort: Schützenhaus St. Seb. Ehrang

Beginn: 9:00 Uhr               Ende:ca. 17:00 Uhr                       Mittagessen 12:00 Uhr

Bitte mitbringen: Luftgewehr oder Luftpistole und Schießsachen soweit vorhanden.

Turnsachen mit Schuhen, Schreibzeug und etwas sehr wichtiges: den guten Willen mitzumachen, um gemeinsam etwas über das richtige Schießsporttraining zu erfahren und damit die Leistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Jonny Husrev                                                                                                       Kreisjugendleiter RSB Kreis 12/3

Hinterlasse eine Antwort