Grillfest 2013

Liebe Schützenfamilie,

auch unser 2. Grillfest, am 13. Juli 2013, war ein voller Erfolg!

IMG_5698-1 (2)Bei Superwetter  war unser Biergarten wieder herrlich für unsere Party hergerichtet und 41 Mitglieder nahmen daran teil. Unsere Frauen hatten wieder leckeren Speisen zubereitet und jeder brachte sein Grillgut mit, was dann unser Jugendleiter Franz für jeden grillte. IMG_5697-1 (2)Bei einem köstlichen Bier, was unser Vorsitzender zapfte, ließ man es sich schmecken. Als besondere Überraschung wurde dann für die Frauen eine 3 ltr. Flasche Wein mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Siegerin war Theresia Römer die mit 5 Schuss 42 Ringe IMG_5696-1 (2)erzielte und sie spendete spontan den Wein für die Frauen. Die Schützenscheibe, die von Prof. Dr. Willy Werner gespendet wird, gewann Michael Willert mit 48 Ringen von 50 möglichen Ringen. Die Ehrenscheibe wird am 11. August am Schützenfest übergeben. IMG_5693-1 (2)Alle waren sich einig, ein schöner geselliger Tag und das soll auf alle Fälle 2014 seine Fortsetzung finden.

H.D. RömerIMG_5699-1 (2)

Hinterlasse eine Antwort